Kurzinfo: Raumhöhe 3 m / Tageslicht / Küche, Bar & Theke / 2. Loft nebenan / 100 m² privater Garten
Kurzinfo: Raumhöhe 3 m / Tageslicht
Küche, Bar & Theke / 2. Loft nebenan
100 m² privater Garten
SILENT LOFT Film- & Eventlocation
Kurzbeschreibung: Das ebenerdige und über 125 m² große SILENT LOFT ist bestens geeignet als Veranstaltungsraum für Seminare, incentive Firmenevents, Online Konferenzen, Workshops, PR & Marketing, sowie Teamevents aller Art. Vor allem Incentive Veranstaltungen, Team Events und Workshops, bei denen sich die z.B. 50 – 100 Pax Hauptgruppe in 2, 3 oder 4 kleinere Gruppen aufteilt, können wir aufgrund der vielen Lofts in guter Atmosphäre und Ausstattung herstellen. Auch mit Film Deko aus unserem historischen Fundus oder als Themenveranstaltung z.B. 1001 Nacht, Casablanca etc.
Diese sehr wandlungsfähige Film- und Movie Location ist sowohl ein zentrumsnaher Seminarraum im Grünen, als auch ein Veranstaltungsraum bzw. Popup Showroom, und wenn Sie die kleine BAR (25 m²) und das kleine Loft (50 m²) dazu mieten, können Sie diese Venue bis auf eine Fläche von über 200 m² erweitern.
Sie können folgende Module buchen:
- Modul 1: SILENT LOFT ohne BAR + Kit Case Küche (125 m²)
- Modul 2: SILENT LOFT mit BAR + Küchenzeile (150 m²)
- Modul 3: SILENT LOFT mit BAR + Küche + SMALL LOFT (200 m²)
Es gibt auch 2 größere FILM / EVENT / SEMINAR Locations im selben Objekt (siehe links unten), die Sie ebenfalls als Veranstaltungsraum oder als Raum für Konferenzen und Tagungen mieten können. Jede dieser Locations verfügt über genügend Technik / Equipment / Ausstattung
Blick nach innen: 3 große Fabriksfenster in einer Raumhöhe über 3 Meter an gehobelten Eichendielen und Sichtbeton-Plafond.
Blick nach außen: Grüner Vorplatz und großer begrünter Innenhof Nr. 01 mit schönem naturnahem Garten in angenehmer Umgebung und Atmosphäre. Möglicherweise weiden unsere Ziegen Leo & Susi auf der Wiese.
Hier geht’s zu den weiteren Event Locations:
SILENT LOFT: Bestens geeignet als Veranstaltungsraum für incentive Firmenevents, Online Konferenzen, Workshops, PR & Marketing, sowie Teamevents aller Art.